Wer steckt hinter Blogmore?

Wir sind zwei Studentinnen und heißen beide Anna. Damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt, haben wir unseren Namen etwas hinzugefügt. Anna Ente (23) ist kleiner und interessiert sich überwiegend für Achtsamkeit und Selbstfindung. Kreativ-Anna (24) ist größer und eher gestalterischer Natur. Unsere Kommilitonen nennen uns auch die große und die kleine Anna.

Wir studieren und leben derzeit an der Nordsee. Ursprünglich kommen wir beide aus Nordrhein-Westfalen. Unser neues Hobby ist nun dieser Blog, weil Kreativ-Anna ihre hochschulpolitische Karriere aufgegeben hat und Ausgleich sucht und Anna Ente kurz vor dem Bore-Out steht und ihre Weisheiten an die Welt weitergeben möchte.

Wir sind nicht immer einer Meinung und schreiben deshalb häufig Blogbeiträge zusammen oder aus verschiedenen Perspektiven. Wir teilen hier unsere Erfahrungen aus unserem Studentenleben und beschäftigen uns ebenso mit den Themen: Kreativität, Selbstfindung und Achtsamkeit.

Blog more – worry less bedeutet für uns unser Hobby zum Ausgleich unserer Work-Blog-Balance zu nutzen und uns mit diesem Blog weiterzuentwickeln. Abgeleitet von dem Spruch: „Live more worry less“, der uns schon einige Zeit begleitet und dessen Inhalt wir hier auf Blogmore teilen möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: