Blog

About Me Book – Wer bin ich wirklich?

Ähnlich wie beim Bullet Journal, eine Sammlung von Ideen, Kalender und mehr zu entwickeln, habe ich mir ein About-Me-Book erstellt, das Bestandteile eines Bullet Journalis, eines Motivationsbuches, einer Listensammlung und eben Teile meiner Persönlichkeit enthält. Ein Buch, das mich beschreibt und in das ich hineinschreibe. Ein Buch über mich und für mich. Ein About Me„About Me Book – Wer bin ich wirklich?“ weiterlesen

#Kopffrei 2 – Entspannungstechniken für mehr Gelassenheit im Alltag

Yoga, Meditation, Atemübungen, Pilates, Fantasiereisen, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxion und Biofeedback – Hä? Wer blickt denn da noch durch und was bringt wirklich was? Und vor allem was ist das Richtige für mich? Hier kommen acht Entspannungstechniken im Schnelldurchlauf und Tipps! Warum sind Entspannungstechniken sinnvoll? Der Zweck verbirgt sich im Begriff. Entspannungstechniken sollen uns entspannen,„#Kopffrei 2 – Entspannungstechniken für mehr Gelassenheit im Alltag“ weiterlesen

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über Uns

Wir sind zwei Studentinnen und heißen beide Anna. Wir teilen hier unsere Erfahrungen aus unserem Studentenleben und beschäftigen uns ebenso mit den Themen: Kreativität, Selbstfindung und Achtsamkeit.

Folg uns auf Instagram und Pinterest und verpasse keinen neuen Beitrag.

%d Bloggern gefällt das: