Blog

Waschmittel selber machen mit nur drei Zutaten

Waschmittel braucht man in jedem Haushalt. Ich habe schon öfter welches geschenkt bekommen und werde es dieses Jahr zum ersten Mal auch selbst verschenken. Durch die wenigen Zutaten, die man dafür benötigt, ist es kostengünstig herzustellen und freundlich zur Umwelt, da Plastik und sonstige Zusatzstoffe wegfallen und damit auch nicht ins Wasser gelangen können.

WG-Leben – Was ich schon so erlebt habe

Wir haben beide schon in WGs gewohnt. Anna Ente, tut es noch, Kreativ-Anna nicht mehr. Wie es dazu kam, was man eigentlich für ein Typ sein muss, für das WG-Leben und welche Vor- und Nachteile es bietet, berichten wir euch.

1000 Fragen an mich selbst – #3

Inspiriert von dem Blog pink-e-pank und ihrer Blogparade „1000 Fragen an mich selbst“ vor zwei Jahren, haben wir beiden Annas uns gedacht, dass machen wir auch. So nehmen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat („Mein Mittwoch“) Zeit die 1000 Fragen Stück für Stück für uns selbst zu beantworten. Gemäß den „Ein Thema- zwei Meinungen“ Beiträgen könnt ihr die Antworten von uns beiden hier lesen.

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über Uns

Wir sind zwei Studentinnen und heißen beide Anna. Wir teilen hier unsere Erfahrungen aus unserem Studentenleben und beschäftigen uns ebenso mit den Themen: Kreativität, Selbstfindung und Achtsamkeit.

Folg uns auf Instagram und Pinterest und verpasse keinen neuen Beitrag.

Migräne Muräne

Blog, Interviews und Erfahrungen

Blog more - worry less

Überlebenshilfe für gestresste Studierende

%d Bloggern gefällt das: