Über mich

Hallo! Mein Name ich Anna und ich bin bis zum Sommer noch 23 Jahre alt. Ebenfalls bis zum Sommer bin ich noch Studentin von „Medienwirtschaft und Journalismus“ in Wilhelmshaven. (Und nein, Oma, ich werde danach nicht die Tagesschau moderieren!) Im Sommer will ich wieder gen Süden ziehen und meinen Weg in die Videospielbranche finden. Mein Traum ist es, irgendwann mal eine eigene Spieleapp herauszubringen (oder auch einen Escape Room zu eröffnen – geht beides).

Ich befinde mich also in einer umtriebigen Phase meines Lebens und brauche ein bisschen Beständigkeit und Ablenkung von meinem Alltag. Für gewöhnlich finde ich letztere in meinem exessiven Medienkonsum, aber weil ich meine Schreibfähigkeiten etwas ausbauen möchte und insgeheim auch hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden, jetzt also dieser Blog.

Dazu noch eine kleine Anmerkung: Wir (Anna & Anna) haben diesen Blog als Gemeinschaftprojekt gestartet, dessen Relikte man auch noch auf Instagram findet. Da ich jetzt allein weiterschreibe, habe ich entschieden mich einfach auszutoben und nur das zu machen, worauf ich gerade spontan Lust habe. Also lasst euch überraschen und erwartet nicht allzu viel Ordnung, was z.B. Kategorienzuordnung betrifft! 😉

Migräne Muräne

Blog, Tipps, Erfahrungen und mehr

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: